Bewertungen für das Skigebiet Mehlmeisel - Klausenlift

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Mehlmeisel - Klausenlift, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Mehlmeisel - Klausenlift

Gesamt (2.3)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
christina
Wir haben das Kinderland und den Schlepplift im Zuge eines Skikurses am WE besucht. An den ersten beiden Tagen gab es im Kinderland oft Probleme mit dem Förderband- die Kinder mussten häufig den Berg hoch laufen oder direkt auf dem Band die Ski abschnallen und dann hochlaufen. Am dritten Tag ( Sonntag- es war extrem viel los) ist die Skikursgruppe zum großen Schlepplift gewechselt. Nachdem immer wieder und auch wiederholt Kinder aus der Spur geflogen sind wurde eine Durchsage gemacht, welche ich wortwörtlich zitiere: " Wer es nicht gebacken kriegt, soll wieder ins Kinderland"!!! Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!! Scheinbar ist es dem Betreiber schon recht, wenn die Skikursgruppen in großer Zahl die Anlage nutzen und diese Überlasten. Die nicht billigen Tickets sind ja bezahlt ( ich schreibe jetzt vom Kinderland). Und wenn dann die Gruppen auf den großen Lift ausweichen und es halt noch nicht beherrschen- weil Anfängerkurs - müssen die sich so anreden lassen????? Geht es noch???? Das sind Kinder!!!!!!!!! Man könnte auch dafür sorgen, das die Liftspur in einem besseren Zustand ist oder auch unten beim Einstieg jemanden hinstellen, der hilft. Es kann immer mal sein, das etwas nicht optimal läuft aber die Art und Weise wie man damit umgeht macht es aus. Und das war unterste Schublade!
Daniel
Das ist wohl das allerletzte. Schon bei der Zufahrt ruinierst du dein Auto aufgrund der Schlaglöcher. An der Piste selbst nur arrogante Deppen. Der Skiverleih total überteuert und unkompet. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert.
anonymous_d_248805
Super, wir kommen immer wieder gerne an den Klausenhang. Der Skihang an den Klausenliften ist immer gut präpariert und es macht Spaß hier skizufahren.
Das Fichtelgebirge ist unsere Heimat
Deswegen alles gut
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Mehlmeisel - Klausenlift mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.