Bewertungen für das Skigebiet Flims Laax Falera

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Flims Laax Falera, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Flims Laax Falera

Gesamt (3.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Heinz Müller
Super präparierte Pisten - auch Ziehwege sind super interessant
Super Tiefschneepisten
Wenige Hütten , Preis
Kai Wellner
Siehe oben Preis Leistung geht nicht!!!
Leichte Erreichbarkeit, schönes Panorama
Lifte werden in der Vorsaison und unter der Woche abgestellt obwohl Wetter und Schnee top sind. Variables online Ticketpreissystem ist eine Sauerei! Für Familien in den Ferien nicht mehr finanzierbar. Sehr arrogantes Verhalten. Crap San Gion ist ein hässl
Nina Ertner
Handy und Sonnenbrille verloren. Habe beides wieder erhalten! Das Personal ist super organisiert und super freundlich! Talabfahrt selbst bei wenig Schnee offen und gut machbar! Die App ist toll und könnte noch im die Kategorie lost and found ausgebaut werden ;-). Sehr gerne wieder!
Super nettes und hilfsbereites Personal an den Liften und Restaurants
Michael Hoekstra
Leider musste ich Corona-bedingt vorzeitig abreisen. Der Service des Laax Guest Care Team war vorbildlich, sehr freundlich und unkompliziert!. Ein dickes Dankeschön besonders an Fabienne und Martina!!
Sehr kundenorientierter Service!
Keine
Minna Baumgartner
Zum empfehlen. Super Skigebiet.
Viele unterschiedliche Pisten. Super Gastronomie.
Teuer
Dojan
Super Skigebiet mit top Infrastruktur, sehr modern. Leider sehr hochpreisig, Skipass und Hütten sind absolut am Limit und kaum leistbar. Insgesamt eine coole Atmosphäre, schöne Orte (Flims), sehr viele Offers für Freestyler und Carver, die lange Abfahrten mögen.
Loco undefined
Top Gebiet, bester Park, schöne Natur, zentral gelegen, schnell erreichbar aus der ganzen Deutschweiz, für jeder Mann/Frau was dabei!
Top Gebiet für Junge, Familien und Gruppen
undefined
Martin Meuwly
Sehr großes Skigebiet mit gut präparierten breiten Pisten. Leider ist der Preis von 89 Fr. zu hoch und entspricht einem eher mässigem Preis Leistungsverhältnis. Der Parkplätze reichen oft nicht aus und werden mit über 20 Fr. taxiert. Wenn das App für die Tickets nicht funktioniert, ist das Chaos perfect. Warteschlangen weit über 1 Stunde. Die Gastronomie ist leider ein teures Pflaster und belastet eine Familie gnadenlos. Auch hier gibt es bessere Beispiele.
undefined
Anonym
Kein Familienskigebiet, andere Skigebiete sind da einiges weiter mit Familienskipässe/Restaurantrabatten
Anfängerpisten für Kleinkinder
Ist extrem teuer im Vergleich mit anderen Skigebieten
Anonym
gutes Angebot; für jede/jeden etwas... für Freestyler aber sicher ein tolles Angebot...
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Flims Laax Falera mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.