Webcams aus den Skigebiete in der Region Graubünden

Skiinfo hat für euch viele Webcams der Skigebiete in Graubünden zusammengestellt. Klicke dich hier in die Webcams und hole dir den Live-Überblick über die aktuellen Schneebedingungen und Pistenverhältnisse in deiner Urlaubsregion. Sieht es nach einem Powder-Tag aus? Scheint die Sonne? Sieh dir an, wie das Wetter ist. Wir haben dir möglichst viele unterschiedliche Webcams zusammengesucht und geben einen umfassenden Überblick über die Situation auf dem Berg und im Tal. Vielleicht hilft es dir, das Skigebiet für deinen nächsten Ski-Trip auszusuchen.

0
Skigebiete mit mehr als 20 Zentimeter Neuschnee Wo liegt der Schnee?
Verpasse keinen Powderalarm! Melde dich an!

Werbung

Werbung

Graubünden News & Events

Alle anzeigen

Schneebericht: Viel Neuschnee um das Osterfest in den Alpen

Der Winter ist noch einmal recht heftig zurückgekehrt in Österreich. Fast alle Skigebiete konnten in den vergangenen Tagen Neuschnee melden. Und die Aussichten auf noch mehr Schnee zum Oster-Wochenende stehen günstig ...Mehr