Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Jested

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Jested prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Jested direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
JestedGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
01. Dez
Vsl. Saisonstart:
09. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet Ještěd liegt nahe der Stadt Liberec. Seit die Nordische Skiweltmeisterschaft 2009 dort stattgefunden hat wurde der ÖPNV eingehend saniert und die Infrastruktur modernisiert. Das Skigebiet hat eine bereits 100 jährige Tradition des Skifahrens. Viele große Wettkämpfe und Meisterschaften finden hier statt. Die Seilbahn zum Ješted bietet einen einzigartigen Panorama-Ausblick auf die Landschaft. Die Pisten sind für jeden geeignet, ob Profi oder Familien mit Kindern und auch Snowboarder kommen voll auf ihre Kosten. .

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.