Maine, Camden

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Camden Snow Bowl

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Camden Snow Bowl prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Camden Snow Bowl direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Camden Snow BowlGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
21. Dez
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Camden Snow Bowl Skigebiet kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken. Seit mehr als 60 Jahren öffnet das Skigebiet nun jährlich seine Pforten. Dort erwarten euch 23 Pisten auf einer 40 Hektar großen Fläche. Davon kann etwa die Hälfte künstlich beschneit werden. Auf das Nachtskilaufen ist im Camden Snow Bowl Skigebiet möglich. Die längste Abfahrt ist etwa zwei Kilometer lang.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.