Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Kamienica

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Kamienica prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Kamienica direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
KamienicaGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
24. Dez
Vsl. Saisonstart:
03. Mär
Vsl. Saison bis:
Kamienica ist ein kleines Skigebiet, welches insgesamt 1,5 Pistenkilometer für euch bereithält. Die Pisten können künstlich beschneit werden, weshalb euer Skivergnügen nicht von der Laune des Wetters abhängig ist. Darüber hinaus können die Pisten auch beleuchtet werden. Die vier Pisten werden regelmäßig gepflegt und sind alle der blauen Schwierigkeitskategorie zuzuordnen. In der Saison 2013/2014 wurden die Liftanlagen erneuert. So wurde unter anderem ein neuer Sessellift in Betrieb genommen. Nun können pro Stunde circa 2400 Personen zu den Pisten befördert werden.Für die Skigebiete Kamienica, Czarna Góra und Ladek-Zdroj gibt es zudem einen gemeinsamen Skipass. Mit der Blackcard könnt ihr in allen Skigebieten fahren und kostenlos den Ski-Shuttlebus nutzen. Kamienica besitzt darüber hinaus eine Skischule, Restaurants und genügend Parkplätze.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.