Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Hochlecken Skilifte

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Hochlecken Skilifte prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Hochlecken Skilifte direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Hochlecken SkilifteGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm
Kommentare Berichterstatter: Die Wintersaison 2023/24 ist beendet.

Skigebiet Übersicht

13. Jan
Vsl. Saisonstart:
03. Mär
Vsl. Saison bis:
Nicht umsonst heißt das Skigebiet Familienskigebiet Hochlecken, denn hier sind gerade für Familien mit Kindern richtig gut aufgehoben. Die ganz Kleinen finden einen Babyhang vor und auch die Fortgeschrittenen haben eine große Auswahl an Pisten. Zudem bietet die LED Flutlichtanlage einen besonderen Service für die Wintersportler. Für den Flutlichtbetrieb gibt es außerdem einen extra Tarif, der das Fahren von 17-21 Uhr noch attraktiver macht. Zwischen und nach dem Skifahren könnt ihr euch im Liftstüberl-Hochlecken ausruhen. Dort findet ihr garantiert das richtige Essen oder Getränke.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.