Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Schilifte Kirchschlag

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Schilifte Kirchschlag prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Schilifte Kirchschlag direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Schilifte KirchschlagGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm
Kommentare Berichterstatter: Betrieb vorübergehend eingestellt.

Skigebiet Übersicht

hero
09. Dez
Vsl. Saisonstart:
25. Feb
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet der Schilifte Kirchschlag liegt knapp 17 Kilometer nördlich von Linz am Breitenberg und ist ein kleines Wintersportgebiet mit nur drei Liften. Schon seit 1959 wird hier skigefahren, für Kinder aus der Region bieten die Schilifte Kirchschlag eine der wenigen Möglichkeiten, das Skifahren zu erlernen.  Das Skigebiet in Oberösterreich erstreckt sich zwischen 750 und 900 Meter Seehöhe, auf denen eine handvoll schöner blauer und roter Pisten die Hänge erschließen, und eignet sich somit optimal für Anfänger und Familien. Ein besonderes Highlight ist das Flutlichtskifahren, was hier mehrmals in der Woche auf knapp zwei Pistenkilometern angeboten wird. Für den großen und den kleinen Hunger steht das Schirestaurant Gasthaus Pilsl bereit. Direkt beim Parkplatz befinden sich das Büro der Schischule sowie ein Schiverleih und Sportshop.  

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.