Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Malá Úpa

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Malá Úpa prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Malá Úpa direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Malá ÚpaGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
07. Dez
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Der Ort Malá Úpa war früher dazu gedacht, Holz zu liefern für den Bergbau in der Stadt Kutná Hora, 100km weiter südlich. Holzarbeiter aus Tirol ließen sich hier nieder und wurden heimisch. Heutzutage bietet diese ungewöhnliche Höhe des Dorfes beste Voraussetzungen für den Skiurlaub. Skifahrer und Snowboarder finden hier viele Möglichkeiten zum Wintersport auf anspruchsvollen Pisten. Malá Úpa ist ein besonderer Skiort, denn hier befindet sich nicht nur ein, sondern gleich zwei ganze Skigebiete. Das Skigebiet U Kostela ist das ältere der beiden Gebiete. Das zweite Skigebiet, Pomezky, öffnete im Dezember 2009 seine Pforten. Von U Kostela habt ihr einen einmaligen Blick auf Snezka, den höchsten Berg Tschechiens. Dort findet ihr ausschließlich blaue und rote Pisten, was das Gebiet vor allem für Anfänger und Familien interessant macht. So gibt es in U Kostela unter anderem einen Babylift für die jüngsten Besucher. Die längste Piste ist einen Kilometer lang. Pomezky hingegen bietet eine der höchstgelegenen Skipisten Tschechiens. Zudem bietet Malá Úpa zehn Loipenkilometer für begeisterte Langläufer.  

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.