Russland, Krasnaya Polyana

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Krasnaya Polyana

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Krasnaya Polyana prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Krasnaya Polyana direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Krasnaya PolyanaGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
24. Feb
Vsl. Saisonstart:
28. Apr
Vsl. Saison bis:
Krasnaya Polyana ist das wohl bekannteste Skigebiet in Russland. Hier fanden Anfang 2014 Teile der Olympischen Winterspiele statt. Das Resort wird oftmals als "Russische Schweiz" oder "Russisches Courchevel" bezeichnet. Es ist bekannt für seine gut gepflegten Pisten und Aprés Ski Möglichkeiten. In den letzten Jahren entwickelte sich Krasnaya Polyana zu einem Multifunktionsgebiet, welches das ganze Jahr über verschiedene Events anbietet. Das Resort wurde von den besten europäischen und russischen Architekten entworfen und ist infrastrukturell bestens ausgestattet. Von Luxushotels, über elegante Apartments bis hin zu verschiedenen Top-Restaurants gibt es hier alles, um sich so richtig verwöhnen zu lassen. Das spiegelt sich jedoch auch in den Preisen wider. Einziger Nachteil des Resorts ist die geringe Schneesicherheit. Da die Temperaturen aufgrund der Nähe zum Schwarzen Meer auch im Winter sehr mild sind, ist es durchaus möglich, dass der Schnee bereits im Januar knapp wird.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.