Bewertungen für das Skigebiet Reiteralm

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Reiteralm, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Reiteralm

Gesamt (2.9)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Thomas Lindemann
Trotz schwierigen Verhältnissen top Pisten
Tolle Pisten
Sehr teuer
Erna Pundrich
Die eigentlichen Pisten sind gut, aber für Familien ist der teure Skipass für die 4 Berge Skischaukel ungeeignet, weil man wegen der langen Überfahrten eigentlich nur 2Berge nutzen kann, wenn man z. B. ein Kind im Skikurs hat. Ausserdem waren andauernd die Fun Dinge wie Speedstrecke, Slalomabfahrt... geschlossen. Genauso wie Pisten. Dafür ist es überteuert.
Schnee
Teuer, viel Werbung wenig dahinter, funpark, cross strecke, speedstreckeviel dauernd geschlossen
anonymous_d_248805
In Verbund mit Hochwurzen und Planai und dem Skigebiet Hauser Kaibling ein tolles Areal. Wir fahren seit Jahren auf die Reiteralm, weil die Pisten immer gut sind, es gibt viel Abwechslung für gute Skifahrer, mehrere tolle Hütten und natürlich Andi's Schirmbar :)) Wir kommen gerne wieder - auch in den nächsten zehn Jahren
Tolle super präparierte Pisten, Reiteralm immer wieder Ersatz für wegen Schneemangels ausgefallene Weltcuprennen. Der Schilauf am frühen Morgen, wenn man auf einer Hütte wohnt. Eiskarhütte und die Hütten im Umkreis liegen optimal für Hüttengaudi und Pistenzauber. Die Grande Finale Piste ist ein Traum und absolut WM und weltcupwürdig. Die Liftanlagen haben höchstes Niveau. Wer High Nightlife sucht muss allerdings ein paar km weiter nach Schladming.
Die Pisten der Reiteralm sind immer die ersten in Österreich die fertig beschneit sind
Zum Teil viele Leute, wenns rundherum noch nirgends geht
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Reiteralm mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.