Tirol, St. Jakob im Defereggental

Bewertungen für das Skigebiet St. Jakob im Defereggental

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet St. Jakob im Defereggental, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet St. Jakob im Defereggental

Gesamt (3.2)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
NurderHSV1887
Sehr schönes kleines aber immer top präpariertes und leeres Skigebiet mit sehr vielen Möglichkeiten vor allem im Gelände für eher fortgeschrittenere Fahrer.
Hochgelegen somit immer alles weiß und Gelände Möglichkeiten
Der Dreier ist sehr langsam, das ist aber eher ein Luxusproblem
Irene
Können dieses Schigebiet bestens empfehlen! Obwohl recht wenig Lifte, so gibt es doch viele verschiedene Pisten, die sehr gut präpariert sind. Immer wieder gerne!
super breite Pisten, toll präpariert
3er-Sessellift recht langsam
Jessica Grebe
Hallo, Ich fahre schon sehr lange in dieses Gebiet und liebe es heiß und innig!Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur einmal die Talabfahrt aufgrund mangelnden Schnees nicht nutzbar gewesen wäre. Die Pisten sind toll präpariert, die Hütten angenehm und der ganze Service stimmt. St. Jakob ist einfach ein Schneeloch, aus der ganzen Umgebung kommen alle zur Brunnalm wenn anderswo kein Schnee mehr ist.
Familiäres Gebiet, super präparierte Pisten, Talfahrten immer möglich
Apreski quasi nicht vorhanden. Wenig Angebote abseits der Piste im Tal
Christian
Super Skigebiet, perfekte Pisten und viel Platz zum Skifahren. Fast kein Anstehen bei den wenigen Liften. Gute Hütten und gutes Essen sowie faires Preisleistungsverhältnis was die Gastronomie betrifft. Nicht so bei den Skitickets, die Preise sind für die wenigen Pistenkilometer einfach zu hoch.
merek2405
Top Skigebiet. Immer wieder schön dort.
bvbfanarno
Sehr schönes kleines Skigebiet ohne Trubel!!!!
Übersichtliches Skigebiet, wo man die Kinder auch mal alleine Fahren lassen kann! Sehr schöne Talabfahrt!
Die Lifte müßten irgendwann mal erneuert werden
Anonym
war cool!
Horst Eichhorn
Wir fahren seit 1982 ohne Unterbrechung mit Kindern und Freunden für 1 Woch nach St. Jakob. Die letzten Jahre war auch noch die 4 köpfige Familie einer meiner Töchter mit dabei. Leider sind in den letzten Jahren die Liftpreise dermaßen unverschämt gestiegen, dass dieses Jahr das letzte sein wird ( 45€, Arlberg 52€!!!!) - wir sind alle sehr traurig.. Leid tut uns auch das liebenswerte Defereggental mit seinen Bewohnern. Wir sind nicht die Eenzigen Stammgäste, die so reagieren.
Schöne, gepflegte Pisten
Viel zu teuer
schmettman
Wir fahren seit über 30 Jahren nach St. Jakob. Ein schneesicheres und gemütliches Urlaubsziel mit sehr guten Pisten. Wir haben noch die Sesselbahn zur Brunnalm erlebt.
Holgers iPad
Alles in allem ein schönes und ruhiges Skigebiet, für erholsame Tage ohne Stress.
Schneesicher, gut präparierte Pisten, nette Leute, gemütliche Hütte an der Piste (Emil)
Apres-Ski ist immer das Selbe. Ein Schuppen mit jedem Tag der gleichen Mucke und dem selben DJ
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet St. Jakob im Defereggental mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.