Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Kittelfjäll

Der Kittelfjäll Schneebericht für 28. Mär ist eine 98cm Basistiefe mit 4 von 4 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Kittelfjäll direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
KittelfjällGeöffnet

Letzter Schneefall

   
2cm2cm0cm0cm0cm2cm

Berg

98cm
Fester Neuschnee
Lifte in Betrieb
4/4 in Betrieb
Pisten in Betrieb
30/42 in Betrieb

Skigebiet Übersicht

hero
09. Dez
Vsl. Saisonstart:
28. Apr
Vsl. Saison bis:
Kittelfjäll ist ein Skigebiet in Lappland im Nordwesten Schwedens. Es liegt nahe der norwegischen Grenze und bietet euch insgesamt 29 verschiedene Abfahrten. Doch aufgepasst: Für Anfänger/-innen und Kinder ist dieses Gebiet wenig geeignet. Sage und schreibe knapp dreiviertel der Pisten sind ausschließlich für Profis und Experten.Der Schwierigkeitsgrad dieser Pisten kommt nicht von ungefähr. Oftmals sind es sehr enge und steile Pisten, die euch durch Waldgebiete führen. Um durch die Bäume hindurchzukommen, solltet ihr auf jeden Fall technisch versiert fahren können. Der Pulverschnee in Kitteljfäll hat es in sich, aber auch die präparierten Pisten sind sehr anspruchsvoll. Dies macht das Skigebiet aber auch sehr interessant für Snowboarder, die auf der Suche nach Adrenalinkicks sind. Kittelfjäll ist auch ein Gebiet in dem Heliskiing möglich ist. Beim Heliskiing springt ihr aus einem Helikopter direkt auf die Piste. In Deutschland ist das aus Naturschutzgründen verboten. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, könnt ihr euch bei einem ausgiebigen Relax- und Massage-Angebot entspannen.  

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.