Vermont, Pico Mountain

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Pico Mountain

Der Pico Mountain Schneebericht für 27. Mär ist eine 48cm Basistiefe mit 4 von 7 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Pico Mountain direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
Pico Mountain Geöffnet

Letzter Schneefall

     
51cm0cm0cm0cm0cm0cm

Berg

48cm
Präparierter Schnee
Lifte in Betrieb
4/7 in Betrieb
Pisten in Betrieb
61/61 in Betrieb
Acres Open
99%

Skigebiet Übersicht

hero
09. Dez
Vsl. Saisonstart:
07. Apr
Vsl. Saison bis:
Pico Mountain in Vermont ist mit knapp 80 Jahren eines der ältesten Skigebiete der USA. Was 1937 mit einer Seilwinde und einem Automotor begann, ist heute eines der beliebtesten Skigebiete im Osten der USA. Das hat viel mit dem Charme des Gebietes zu tun, denn man erhalten konnte, obwohl man mittlerweile längst auf moderne Bergbahnen setzt. Das Skigebiet liegt auf einer Seehöhe von 600 bis 1200 Meter über dem Meer. 57 Pisten werden von sieben Liften erschlossen und so kommt man auf etwa 190 Hektar Skigebiet. Pico Mountain at Killington hat für Skibeginner viel zu bieten, ist aber auch für gute Skifahrer eine interessante Wahl. Hier kommen eigentlich alle auf Ihre Rechnung. Natürlich gibt es auch einen Fun-Park, der mit kleinen und mittelgroßen Obstacles punkten kann. Pico Mountain wurde bereits 1996 von den Betreibern des Killington Skigebietes, erworben, das unweit von Pico Mountain liegt. Bisher kam es aber noch nicht zur Verbindung der beiden Skigebiete: so ist Pico weiterhin die etwas ruhigere und entspanntere Alternative in der Region.   

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.