Kalle Palander hst sich ein Schloss gekauft. In Nordestland erwarb er den Gutshof Ontika, der allerdings renovierungsbedürftig ist. Ob Palander nach der Sanierung das Obejkt privat nutzen oder als Hotel umgestalten will, steht offenbar noch nicht fest.

Janka frisch verliebt
Sie bringt das Herz des 'Iceman' zum Schmelzen: Das 23-jährige Model Myriam Joos ist die neue Freundin des ehemaligen Gesamtweltcupsiegers aus der Schweiz. Beide kennen sich bereits seit Jahren, nun sind sie ein festes Paar, wie Janka dem Boulevardblatt 'Blick' bestätigte. Na dann: Viel Glück!

Blardone kehrt zu Dynastar zurück
Max Blardone verlässt Ausrüster Salomon und kehrt heim zu Dynastar. Dort war der italienische Riesenslalom-Spezialist bereits zuvor unter Vertrag gewesen. Grund dafür mag die schwache Ausbeute im letzten Winter gewesen sein: Blardone wurde in seiner Disziplin nur Achter - seit der Saison 2002/2003 war er nicht mehr so abgeschlagen.