Was hat ein Skifahrer in seinem Auto? Wer sich diese Frage schon immer gestellt hat, bekommt von Rainer Schönfelder in der sechsten Folge von Schönfelder TV die Antwort präsentiert. Beim Vorführen von Werbepostern, Unmengen an Wasser und unterschiedlichen Sportausrüstungen wird er auch direkt auf der Straße erkannt - wie es sich für einen echten Star gehört. Aber auch der nächste Abschnitt gehört zu seiner Karriere dazu: Der Besuch beim Arzt.

Moment des Bangens auf der Praxisliege
Seine Verletzung liegt schon eine ganze Weile zurück und Rainer Schönfelder hat im Trainingslager auch schon wieder auf Skiern gestanden. Dennoch ist ihm bange vor dem Urteil von Dr. Ralf Schabus, die Frage nach Fortschritten quält ihn. Und es kommt, wie es kommen musste. Aber seht selbst, in der neuesten Folge von Schönfelder TV.