In rund zwei Monaten ist es soweit: Der alpine Ski-Weltcup der Damen kehrt nach nur einem Jahr zurück an den Großen Arber! Am 1. und 2. März 2008 ist die Weltelite mit einem Riesenslalom und Slalom zu Gast im Bayerischen Wald - und sie zählen sicher wieder zu den bestbesuchten Rennen im gesamten Weltcup-Zirkus.


Vorverkauf gestartet
Das Organisationskomitee hat jetzt den Ticketvorverkauf gestartet. Geländestehplätze und Tribünenkarten können ab sofort im Internet unter www.eventim.de (oder per Telefon: 01805/570 000) bestellt werden. Und wer die Ski-Highlights noch komfortabler erleben will, kann sich jetzt noch unter der Hotline 0049-(0)9922-840520 Tickets für den Arber-Kristall-Pokal-Club sichern.

Alle Preise und noch mehr Informationen dazu können im Internet unter www.weltcup-arber-zwiesel.de abgerufen werden.