Der Startschuss für den Kartenvorverkauf ist gefallen. Ab sofort gibt es Tickets für die alpinen Weltcup-Rennen in Garmisch-Partenkirchen vom 28. bis 29. Januar 2006.

Test kurz vor Olympia
Auch wenn der Schnee noch auf sich warten lässt, Skifans sichern sich schon jetzt ihre Karten für den alpinen Klassiker in Deutschland.
Am 28. und 29. Januar 2006 wird zum 36. Mal das Weltcup Kandahar-Rennen in Garmisch-Partenkirchen ausgetragen. Die weltbesten Skirennläufer kämpfen in den Disziplinen Abfahrt und Super-G um wertvolle Weltcup-Punkte und nutzen die letzte Chance, sich für die Olympischen Spiele in Turin zu qualifizieren.

Empfehlung für Alpine Ski-WM 2011
Die Vorbereitungen für den Klassiker in Garmisch-Partenkirchen laufen bereits auf Hochtouren. "Wir werden auch in diesem Jahr unserem Ruf gerecht werden und eine hervorragende Veranstaltung organisieren", so OK-Chef Peter Fischer. "Mit den Weltcup-Rennen wollen wir eine weitere Möglichkeit wahrnehmen, uns für die Vergabe der FIS Alpinen Ski-WM 2011 zu empfehlen."

Karten ab sofort hier erhältlich
Einzeltickets für die Rennen ab 12,20 Euro sind ab sofort über folgende Stellen beziehbar:

- Im Internet unter www.skiclub-garmisch.de
- Bestellformular zum Faxen, Telefon +49/(0)8821/3228,
- Fax: +49/(0)8821/3538
- München-Ticket, Telefon 0049 (0) 8821 752800
bei allen Vorverkaufsstellen von München-Ticket

Weitere Informationen zu den Weltcup-Rennen und zur WM-Bewerbung von Garmisch-Partenkirchen finden Sie im Internet unter:
www.skiclub-garmisch.de