Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Beille

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Beille prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Beille direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
BeilleGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
20. Dez
Vsl. Saisonstart:
01. Apr
Vsl. Saison bis:
Das Plateau de Beille in den Pyrenäen ist ein landschaftlich wunderschön gelegenes Hochplateau auf etwa 1800 Meter über dem Meer. Neben Wintersport ist das Hochplateau auch als berühmte Tour de France Bergankunft bekannt, zuletzt war Plateau de Beille 2015 Etappenziel. Im Winter überzeugt Beille vor allem als Eldorado für Langläufer. Über 70 Loipenkilometer wurden auf dem wunderschönen Hochplateau angelegt. Dazu kommen zahlreiche Rodelstrecken und auch jede Menge Winterwanderwege. 30 Kilometer sind für Schneeschuhwanderer reserviert. Auch Hundeschlitten gibt es. Für nordischen Skisport ein absolutes Traumziel. Aber auch alpines Skifahren ist möglich, allerdings nur für Anfänger. Ein Schneeteppich sorgt dafür, dass man die ersten Schwünge probieren kann. Perfekt für Familien die Langlauf lieben, bei denen die Kleinen aber vielleicht mal Skifahren ausprobieren wollen. Richtige Skifahrer sollten aber andere Gebiete in der Region besuchen (zum Beispiel Ax 3 Domains)

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.