Salzburg, Zauchensee - Flachauwinkl

Bewertungen für das Skigebiet Zauchensee - Flachauwinkl

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Zauchensee - Flachauwinkl, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Zauchensee - Flachauwinkl

Gesamt (3.4)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Olaf Spinger
Ein schönes Gebiet für alle Könnerstufen, viel geht auch neben den Pisten. Oft eine Wahlmöglichkeit ob leichter und etwas schwieriger bei paralleler Pistenführung. Durch die Lage/Höhe weniger Kunstschnee !!!
Schöne Pisten durch den Wald, wenig Kunstschnee
langer Schlepplift ins Tauerntal
Christine Fuschlberger
Meine Freundin kaufte eine 4 Stundenkarte. Beim 2.lift in flachauwinkl 10min Wartezeit. Der Angestellte raucht gemütlich ,spielt mit dem handy,bis er endlich einschaltet. Punkt halb eins trotzdem gesperrt trotz 63,50 Ergebnis heute Mühlbach, 60 Euro von halb neun bis 13uhr. Flachauwinkl kriegt den hals nicht voll
Andreas
Hier kommt man gleich zum Skifahren, keine langen Ziehwege! Verbindung mit Shuttle-Berg und Snowspace-Salzburg ergibt ein riesengroßes Skigebiet, für jeden was dabei! Zauchensee bis in den April hinein TOP-Schneelage!
Direkte Anbindung an die Autobahn
Michael Müller
seit über 30 Jahren fahre ich dort ... meine Kinder haben dort gelernt... ich fahre immer noch dort ... nach einigen Verirrungen... Freunde sehen das auch so...
Alles dabei...
leider wie überall zuviel egomanes Volk unterwegs
Anonym
Top Preis-Leistung, sehr familienfreundlich, schneesicher.
Anonym
Gut
schöne Pisten, super Landschaft
Skipass zu teuer, Àpres Ski zu teuer
Anonym
Sehr guter Schnee schöne Verhältnisse und gute Aussicht
Sehr viele Hugel auf der Piste fast schon Hugelpisten.
Anonym
passt alles
Anonym
Ja
Peter
Zauchensee ist immer wieder eine Reise wert. Das Skigebiet ist eines meiner Lieblingsskigebiete, da hier fast alles geboten ist, was ein toller Skiurlaub ausmacht. Demnächst versuche ich es mal mit meinen Kindern :-)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Zauchensee - Flachauwinkl mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.