Bewertungen für das Skigebiet Fun. Speikboden / Berg. Speikboden

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Fun. Speikboden / Berg. Speikboden, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Fun. Speikboden / Berg. Speikboden

Gesamt (3.3)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Dieter Opper
Familienfreundliche Location mit Skikindergarten. Tolle Lage und Atmosphäre. Überschaubares Skigebiet. Skipass auch für den Klausberg gültig. Diverse veranstaltungen in der Saison (Musiktage mit Live-Auftritten, usw.). Also, abwechslungsreiches Angebot. Nicht so sehr überlaufen und gut befahrbar, ohne ständig irgendwo anhalten zu müssen. Klasse Skischule. Rundum: es macht Spaß dort.
Toll
undefined
undefined undefined
Ich fahr seit 10 Jahren in dieses kleine Skigebiet. Ich will Skifahren... und nicht wie in vielen großen Skigebieten alle zwei Ecken die Karte raisholen müssen. Das "zweite" Tal zum Freeriden ist super und oft unbefahren. Aprés Ski ist im Hexenkessel an der Talstation vom Klausberg ein bisschen abgelegen, aber das brauche ich eh nicht. Alles in allem mein liebstes Skigebiet.
klein und übersichtlich, nicht überlaufen
für absolute Anfänger nicht am nesten geeignet
Anonym
Gute Pisten, gute für Freerider und die Hütte Sonnenklar übertrumpfen alles mit guter Aussicht und leckerem Essen
clauswolf1
Super
Anonym
Ich fahre seit nun 7 Jahren in das Skigebiet und mich hält auch nichts davon ab auch dieses Jahr wieder hinzufahren! Riesiges Tal zum Freeriden und schmale Pisten für Könner, die es den blutigen Anfängern natürlich schwerer machen in den Skialltag zu kommen...
clauswolf1
+
T0504
schönes ski gebiet dennoch nicht all zuviele lifte bzw abfahrten
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Fun. Speikboden / Berg. Speikboden mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.