Bewertungen für das Skigebiet Hintertuxer Gletscher

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hintertuxer Gletscher, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hintertuxer Gletscher

Gesamt (3.4)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Timo Jansen
"Ein absolut atemberaubendes Erlebnis! Der Hintertuxer Gletscher bietet eine unvergleichliche Kulisse mit majestätischen Gipfeln und einer faszinierenden Gletscherlandschaft. Die Skiabfahrten durch dieses eindrucksvolle Naturwunder ist eine Herausforderung, aber jede abfahrt ist es wert. Die klare Luft, das knirschende Eis unter den Füßen und die Möglichkeit, die unberührte Wildnis zu erleben, machen diesen Ort zu einem Must-See für Naturliebhaber und Abenteurer. Ein echtes Juwel der Natur, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!"
Gondeln sind super
Kein Zugverkehr
Anders und Sabine Kleimann
Wir lieben den Gletscher. einfach toll und gerade letzte Woche tolle Schneeverhältnisse im vergleich zu anderen Skigebieten.
schneeverhälnisse
keine
HerrrePorter
Macht Spaß für Fortgeschrittene und Experten. Für Anfänger empfehle ich die Hochsaison um auch an der Sommern zu fahren.
Beheitzte Lifte. Viele Essensmöglichkeiten. Betrieb auch bei 4Bft (Wind)
Sehr schlecht präparierter Funpark (03/2016)
Sepp
Immer wieder schön auf dem Hintertuxer Gletscher, gerade im Frühjahr fahren wir gerne hin. Da sind die Bedingungen oben noch richtig gut.
Das ganze Jahr Skifahren
svenmtx
Super Gebiet
Anonym
super
Mario
Ausgezeichnete Pistenpflege.
svenmtx
Super Gebiet
anonym
svenmtx
super Gebiet
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Hintertuxer Gletscher mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.