Bewertungen für das Skigebiet Ischgl

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ischgl, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ischgl

Gesamt (3.9)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 90 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (55)
4-Sterne Bewertungen (23)
3-Sterne Bewertungen (6)
2-Sterne Bewertungen (4)
1-Stern Bewertungen (2)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Ivonne Schmidt
Ischgl ist mein favorisiertes Skigebiet weil ich dort alles habe! Sehr gute Pisten und Pistenverhältnisse, tolle Hütten, gute Restaurants wo man durchaus auch Ruhe genießen kann, aber auch Aprés Ski bis zum Abwinken.
Tolle Pistenvielfalt für Anfänger bis Profis
Abundan zu voll, weil so gut
Ivonne Schmidt
Ischgl hat für jeden etwas dabei, für frühe Vögel bestens präparierte und leere Piste, aber auch für Spätaufsteher noch alles perfekt. Tolle Hütten und gute Gastronomie.
Großes Skigebiet für jede Könnensstufe
Keine
Klaus Wilrath
Wir kommen gerne nach Ischgl. Tolles Skigebiet und unschlagbarer ApreSki.
ApreSki DELUXE
Jürgen Fischer
Tolles Skigebiet, hochnäsige Ischgler. Wir fuhren seit 50 Jahren dahin. Haben den ganzen Zirkus mitfinanziert. Troz teuerem Skipass werden seit neuestem auch noch Parkgebühren. DIese hochnässigen und politisch korreketen Ischgler wollen uns erziehen und haben damit die Parkgebühren begründet. Dann fahren wir lieber nach Italen oder Frankreich. Dazu nimmt das Niveau der Skifahrer dort immer weiter ab. Besoffene in den Gondeln und Pöbeleien. Einfach unterirdisch.
Tolles Skigebiet
Troz teuerem Skipass seit neuestem auch noch Parkgebühren
Doris & Andreas Dorfer
Seit 30 Jahren jedes Jahr eine Woche in Ischgl. Vom Ziel vom Image des 'Mallorca der Berge' wegzukommen war dieses Jahr nichts mehr zu spüren. Saufgelage rund um die Bahnstationen, Saufgelage auf den Pisten, Alkoholgestank morgens in den Bahnen, Polizei, Lärm, unglaubliches menschenunwürdiges Benehmen. Ischgl ist auf dem Niveau-Barometer in das unterste Segment gesunken. Stimmt nachdenklich und ist ausserordentlich bedauerlich......
Grosses, spektakuläres Skigebiet, Pisten perfekt präpariert. Das Skigebiet lässt keine Wünsche offen.
Saufgelage! Man verliert den Glauben an die Menschheit....
W. Kraft
Super Skigebiet, für jeden etwas dabei.
Christian
Eines der besten Skigebiete in den Alpen
Großes Skigebiet und dennoch kompakt um mit wenigen Liften von einer zur anderen Seite zu kommen
Zu hohe Preissteigerungen nach Corona
Leon Palmer
Mehr auf Sauftourismus und Wohlhabende ausgerichtet. Die Pisten sind teilweise unspektakulär, überlaufen. Es gibt bessere Skigebiete (wenn der Fokus auf das Skifahren ist).
Gute Pistenverbindung in die Schweiz
Unverhältnismäßig teuer. Sowohl Skipass wie auch das Essen/Trinken in den Restaurants auf den Pisten.
Josef Kuffel
überfüllte, katastrophal schlecht präparierte Pisten. Nie mehr Ischgl
Manfred Haag
Für mich das schönste Skigebiet in den Alpen. Bin jedes Jahr in Ischgl zum Skifahren und zum Apresski. Im März 2020 sehen wir uns wieder.
Schönstes Skigebiet in den Alpen
War mal etwas russisch geprägt
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Ischgl mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.