Bewertungen für das Skigebiet Kaunertaler Gletscher

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Kaunertaler Gletscher, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Kaunertaler Gletscher

Gesamt (3.5)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
uwe seltzer
tolles skigebiet, immer gute pisten und schneesicher ;)
großes und hochgelegtes Skigebiet
fürn uns keine
schnitzelmitsoss
Im großen und ganzen ein sehr tolles Skigebiet. Zum runterkommen und entspannen optimal. Sehr variantenreich zum Ski/Snowboard fahren. Party machen ist allerdings nicht. Aber ich denke dafür gibt es genug andere Skigebiete!
Keine Wartezeiten, top Pisten
Lange Anfahrt
Anonym
Wer leere Pisten sucht, top
Top Pisten mit Naturschnee ( Januar )
Lifte bleiben häufig stehen, das nervt
Susanne Mechling
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder ins Kaunertal, denn wer hier Urlaub macht, der sucht keinen Ort, an dem Gucci-Handtäschchen o.ä. zur Schau getragen werden. Nette, entspannte Leute und großartige Natur. Mehr geht nicht! Das Ski fahren auf dem Gletscher ist toll. Es gibt - im Vergleich zu anderen Skigebieten- nur wenige, die rücksichtslos die Pisten hinunter pesen und andere damit stören (oder gefährden). Hier gehts entspannt zu. Und das ist einfach wunderbar. Urlaub!!!
Wunderschönes Skigebiet, wenige „Poser“, super für Familien!
Essens-Qualität und Service-Personal im Gletscher-Restaurant sind nicht einladend
Elke Lohmann
Top gepflegte Pisten, gigantische Landschaft, breite Pisten, die nicht überlaufen sind, Unterkünfte und Gastronomie von guter Qualität zu bezahlbaren Preisen. Wir kommen gerne jedes Jahr wieder.
Gepflegte Pisten, gutes Preis/ Leistungsverhältnis
die Anfahrt zum Gletscher, wetterbedingt gelegentlich gesperrt
Outdoorfamily
Wir waren vom 30.10. - 01.11.2017 auf dem Kaunertaler Gletscher, da wir aufgrund der Internet-Recherche neugierig geworden sind. Wir waren leider sehr enttäuscht, da das ganze Skigebiet großflächig für die Rennteam-Gruppen abgesperrt wurde und die restlichen Pisten übervölkert waren von Rennläufern bzw. solchen, die es gerne sein würden. An den Liften musste man ewig anstehen, da die Rennläufergruppen sich unverschämt vordrängelten und einem quer über die Ski gelaufen sind. Wenn man dann gewagt hat, etwas zu sagen, wurde man noch unverschämt angemotzt. Das Restaurant ist genauso von den Rennsportgruppen belagert, bzw. von den Betreuern, die den ganzen Tag dort ausharren, umgeben von unzähligem Material. Man kann kaum durch das Restaurant laufen, geschweige denn, dass man irgendwo einen freien Platz bekommt. Echt übel. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr in dieses Skigebiet gehen, da man dort als "Normalo-Skifahrer" keinen Wert hat.
breite Pisten
übervölkert von Rennteam-Gruppen
Klaus
War beim Kaunertal Opening das letzte Mal beim Kaunertaler Gletscher. Das war großartig. Ansonsten ein gutes Skigebiet, aber nichts für Könner, denn dafür reichen die Pisten einfach nicht.
hunterstrike190
inagesamt sehr gut für familien gedacht, für profis hingegen, eher langweilig.
schnitzelmitsoss
top
eines der schönsten skigebiete wo ich kenne. bin jedes mal aufs neue begeistert!
Holgi
super ski Gebiet. klein aber fein. für jeden was dabei.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Kaunertaler Gletscher mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.