Tirol, St. Anton Am Arlberg

Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet St. Anton am Arlberg

Gesamt (3.6)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Insgesamt 74 Bewertungen
5-Sterne Bewertungen (41)
4-Sterne Bewertungen (20)
3-Sterne Bewertungen (5)
2-Sterne Bewertungen (3)
1-Stern Bewertungen (5)
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Angela Würstle
Sehr schönes und abwechslungsreiches Skigebiet. Für jeden etwas dabei. Auch zur Hauptsaison findet man Pisten die recht ruhig sind. Auch abseits der Piste ist einiges geboten. Schade nur das bei Wetterwarnungen Infos sehr spärlich und spät veröffentlicht werden. Möchte man sich anhand der Webcams informieren wie die Schneelage ist stößt man bei wenig Schnee an seine Grenzen. Die Webcams werden so verändert das man nicht erkennt das die Talabfahrt nur noch ein zusammen geschobener Streifen ist.
Sehr abwechslungsreiches Skigebiet
Mangelnde Informationen über Liftstatus, etc
Dennis Klingler
Gutes Ski Gebiet bei niedrigen Temperaturen
Großes Skigebiet mit viel Fläche und vielen Pisten. Geht bis über 2900 Meter heißt oben auch guten Schnee (oben). Im Funpark ist für jeden etwas dabei.
Unten manchmal schlechte Schnee Bedingungen wegen hoher Temperatur. Man muss um zu einem Lift zu kommen durch den Ort laufen
Remo Seibt
Leider waren die Pisten nicht immer in einem Top Zustand. Sölden und Saalbach können das wesentlich besser. Auch sind viele Bahnen für das Geld zu alt. Dafür ist das Bier unverschämt teuer und es fehlt im Skigebiet an gemütlichen Berghütten. Die Gastronomie ist überteuert und meist nur im Tal zu finden.
Für Familien und Fahranfänger sind einige Pisten nicht wirklich gut zu empfehlen!
Andreas Zelaskowski
Ein TOP Skigebiet mit viel Auswahl. Absolut empfehlenswert
Vielen Pistenkilometer
Teils lang, steil und anspruchsvoll
rkoenig
Alles nahezu perfekt!
Alles
undefined
rkoenig
Schönstes Schigebiet der Welt! Perfekt!
undefined
Karl Karlotta
Großes, abwechslungsreiches Pistenangebot, Kulinarik Durchschnittlich, Liftanlagen größtenteils veraltet.
Abwechslungsreiches Pistenangebot
viele ältere Liftanlagen
Dave
Schon am Skilift beim Kartenverkauf war nur 1 Kasse offen, somit war man gezwungen 45 min zu warten, bis man ein Ticket erhält. Neben der total schlecht bis gar nicht präparierten Piste welche man als „Anfänger“ überhaupt nicht fahren kann, bis hinzu dass die Crew vom Park es nicht mal im Ansatz versucht hat die Obstacles frei zu räumen. Am Wochenende war der Park zu, was für ein Unding. Total schleche Pisten, lange Schlangen, wenig Personal, komme nicht mehr. Wie kann das eines der besten Skigebiete sein..?
Das Wetter
Passt nicht alles in die Zeile
L Abromeit
St. Anton kippt, so viele Unfälle auf den Pisten 2019 habe ich noch nie gesehen, viel zu hektisch, trotz dem wir gute Skifahrer sind. Das Exklusive leidet seit ca. 2 Jahren. Masse macht den Ton
Traum Skigebiet
Zu Viele Touristen, die schlecht Ski fahren, gefährlich auf den Pisten
jason
Worst piste quality
no one speaks german
no preparation of snow pistes
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet St. Anton am Arlberg mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.