Bewertungen für das Skigebiet Warth - Schröcken

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Warth - Schröcken, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Warth - Schröcken

Gesamt (2.0)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Saskia Anders
Wir wren das erste mal heir weil wir nur gutes gehört haben. Und wie es sich löhnt. einfach toll wir fahren wieder hin!
einafach toll
M
Super Skigebiet mit sehr vielen Möglichkeiten
Große Auswahl an Pisten aller Art
snowfex99
Durch die Anbindung an Lech/St.Anton sehr großes Skigebiet. Im Skigebiet Warth relativ wenig Einkehrmöglichkeiten.Dafür insgesamt drei Einsticksmöglichkeiten(Steffisalp, Salober und Hochtannberg) ins Skigebiet mit schöner Gastronomie im Talbereich.
Großes Skigebiet
Hüttendichte sehr gering
Anonym
3 Einstiegsstellen mit Parkplatz und per Sportbus erreichbar. Anbindung an Ski Arlberg bietet unendliche Möglichkeiten mit 308 Pisten km
Klaus
Warth-Schröcken ist ein tolles Skigebiet mit ganz vielen Möglichkeiten zum Skifahren und die Anbindungen an die anderen Skigebiete wie Lech zum Beispiel sind natürlich super.
horst
super schnee
geil
dschwarze72
Sehr schönes Skigebiet, werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Hier findet man alle benötigten Pisten, egal was man fahren möchte. Sollte das nicht ausreichen, geht's per Gondel nach Lech.
carlo.schlegel2000
5 von 5 punkten
Richtig geil
js22041964
Großes Skigebiet durch die Anbindung nach Lech. Super für Familien. Kaum Wartezeiten am Lift. Einzig die Preise besonders auf den Hütten sind zu hoch.
klaus.gerster203
Super Skigebiet!
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Warth - Schröcken mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.