Bewertungen für das Skigebiet Hoch-Ybrig

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Hoch-Ybrig, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Hoch-Ybrig

Gesamt (3.2)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Ruedi Emmenegger
Einfach rüdig schön
Immer super präparierte Pisten. Genug Restaurants. Innovativ während Corona
Wilfgang Hörz
Sehr gut gelegenes und schneesicheres Skigebiet, perfekt präparierte Pisten. Ist leider nicht verbunden mit den umliegenden Gebieten, früher gab es einen Kombi-Skipass, heute leider nur noch eine kleinere Erweiterung mit dem Ibergeregg fahrbar mit dem Hoch Ybrig Skipass. Tolles Panorama
Perfekt präparierte Pisten
Könnte etwas größer sein/im Verbund mit anderem Gebiet
kreispetra
super schnell erreicht von zürich, luzern, schwyz. das abo neu mit einer speziell behandelten halsschlauch maske ist der hammer. so macht wintersport erst recht spass. bin bereits am wieder ausflüge planen, freue mich.
abos und antivirus halsschlauch maske dazu
nichts
Roman Wagner
Super Skigebiet in der Nähe von Zürich, Schwyz, Luzern und Zug. Breite und schöne Pisten Ein Freerideparadies in der Hochsaison. Bestes Skigebiet in solcher Nähe!
Lange Saison für eine solche Lage
-
Riderwe
Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, breite Pisten und ein gutes Angebot für Kinder. Konnten einen tollen Familienurlaub im Skigebiet Hoch-Ybrig.
Jaba
Alles in allem ein gutes Skigebiet. Breite Pisten die sich auch mal quer Feld ein fahren lassen. Für Familien bestens geeignet da sich das gesamte Skigebiet bestens überblicken lässt. die Pisten sind zumeist gut in Schuss und die Geschwindigkeit der Lifte ist auch absolut in Ordnung. Kostenlose Parkplätze sind zuhauf zu finden. für Speedjunkies is dies jedoch wie ich meine der falsche Ort. Leute die gern ein entspannten Tag verbringen möchten oder Anfängern die noch nicht wirklich sicher unterwegs sind, sind hier gut versorgt.
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Hoch-Ybrig mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.